Ansprechpartner

 

Sven Adam

 

Sven Adam ist im Bereich der Verwaltung und Beratung von Immobilien tätig und auf die Verwaltung von Wohnungseigentums-, Miet- und Zwangsverwaltung spezialisiert.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Verwaltung und Strukturierung von in Not geratenen Immobilien/Wohnungseigentümergemeinschaften.

Sven Adam begann seine Tätigkeit als Verwalter 2004 bei einer Würzburger Hausverwaltung mit angeschlossener Rechtsanwaltskanzlei, dort zuständig für die Wohnungseigentums- und Zwangsverwaltung, bevor er im Jahr 2010 die Sven Adam Liegenschaftsverwaltung in Frankfurt am Main gegründet hat.

Sven Adam ist gleichzeitig Gesellschafter und Geschäftsführer der Firma Ablesedienst Mittelhessen GmbH, die sich auf die Energiekostenabrechnung sowie Vermietung von Messgeräten und Rauchwarnmeldern sowie Legionellen-Untersuchung (Trinkwasserverordnung) spezialisiert hat.

Sven Adam berät und verwaltet Wohnungseigentümergemeinschaften, Immobilieninvestoren und -fonds und steht Amtsgerichten für die Zwangsverwaltung sowie Notverwaltung zur Verfügung.
 

 

Ausbildung

  • Ausbildung bei der Hoechst AG in Frankfurt am Main
  • Bundeswehr (SaZ)
  • Weiterbildung zum Zwangsverwalter
  • Ständige Fort- und Weiterbildung rund um die Immobilie
 

Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für immobilienwirtschaftliche Forschung e. V.
  • Wirtschaftsclub Rhein-Main e. V.
  • Partner der SCHUFA Holding AG

Simeon Deltschev

 

Simeon Deltschev ist im Bereich der Verwaltung als technischer Objektbetreuer tätig und für die komplette Haustechnik verantwortlich. Zudem betreut er als ausgebildeter Versicherungskaufmann die für die Immobilie notwendigen Versicherungsverträge und sorgt für eine reibungslose Schadensabwicklung.

Simeon Deltschev begann seine Tätigkeit bei der Sven Adam Liegenschaftsverwaltung 2013, nebenbei ist er als Versicherungsmakler tätig.

Simeon Deltschev ist gleichzeitig Haustechniker der Firma Ablesedienst Mittelhessen GmbH, die sich auf die Energiekostenabrechnung sowie Vermietung von Messgeräten und Rauchwarnmeldern sowie Legionellen-Untersuchung (Trinkwasserverordnung) spezialisiert hat. Herr Deltschev führt als Geschäftsführer auch ein Dienstleistungsunternehmen für Objektserviceleistungen.

 

Ausbildung

  • Ausbildung als Elektroniker
  • Aus- und Weiterbildung zum Versicherungskaufmann