Willkommen

 

Als Dienstleister rund um die Liegenschaftsverwaltung ist unser Büro auf wenige Verwaltungsereiche spezialisiert, insbesondere in der Wohnungseigentums-, Miet- und Zwangsverwaltung.

Unser Büro begleitet und berät Wohnungseigentümergemeinschaften, Investoren/Vermieter, Banken und Projektentwickler sowie Fondsmanager und Versteigerungsgerichte als Verwalter rund um die kaufmännische, technische sowie juristische Verwaltung.

Die Kernkompetenzen liegen insbesondere in sehr guten Fachkenntnissen rund um die Immobilienverwaltung einschließlich der Verknüpfung und Verzahnung von Kenntnissen rund um das Wohnungseigentums- und Mietrecht.

Wir wollen als Dienstleister rund um die Verwaltung von Immobilien ein kleines, aber feines Büro sein und haben den Anspruch, auf unserem Spezialgebiet zur Spitze zu gehören.

Gerne werden wir auch für Sie tätig und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.