Zwangsverwaltung

Zwangsverwaltung

Herr Sven Adam ist für verschiedene Vollstreckungsgerichte und Kreditinstitute überregional als Zwangsverwalter tätig.

Durch den Einsatz moderner Technik und spezieller Software für die Zwangsverwaltung sind wir organisatorisch in der Lage, auch größere Zwangsverwaltungen zu übernehmen und zeitnah zu bearbeiten.

Die von uns bearbeiteten Zwangsverwaltungsverfahren reichen von der 1-Zimmer-Eigentumswohnung bis zur Großwohnanlage mit mehreren hundert Wohnungen.

Sofern möglich, führen wir den Betrieb des Schuldners - mit dessen Einverständnis - im Zwangsverwaltungsverfahren fort. Auch stehen wir den Vollstreckungsgerichten und institutionellen Gläubigern für Sonderfälle, wie z. B. Zwangsverwaltungsverfahren nach § 25 ZVG sowie § 94 ZVG, zur Verfügung.

Wir kümmern uns ferner um die Vermietung und den Werterhalt der uns anvertrauten Immobilien in der Zwangsverwaltung. Dies ist selbstverständlich von den tatsächlichen Gegebenheiten der zu verwaltenden Immobilie oder des Grundstückes abhängig.